Aktuelle Presse

Dankeschön für s Weitererzählen

Vielen Dank für die tollen Bilder und Worte : zum Tag der Eröffnung der Energiezentrale Leimen

Aus dem Leimen Blog zitiere ich
Herrn Uthe mit einem kleinen Auszug seines Artikels…

„Esther Friedmanns Leimener Energiezentrale: Netzwerkzelle im alten Umspannwerk

(fwu – 22.2.18) „Einfach Klasse!“ oder „Auf Dich hat Leimen gewartet!“. Das waren nur einige der Aussagen von Besucherinnen der Eröffnungsveranstaltung der neuen Leimener Energiezentrale von Esther Friedmann. Und derer gab es eine große Menge!

Ca. 140 Besucher konnte die ob des Andranges sichtlich gerührte Neu-Leimenerin, die erst Anfang des Jahres hierher gezogen war, im Partyzelt vor und in ihren neuen Geschäftsräumen begrüßen. Diese befinden sich – sehr passend zur Bezeichnung „Energiezentrale“ – im Erdgeschoß des ehemaligen Umspannwerk-Gebäudes am Ende des Falltorweges. In den frisch sanierten Räumlichkeiten bietet Esther Friedmann Massagen und Selbstharmonisierung an.“

Hier geht’s zum ganzen Artikel im Leimen Blog